Bitte wählen Sie den Zeitraum


Foto anklicken: zur Galerie 2012
Foto anklicken: zur Galerie 2012

Zu Beginn war die Kohlenmischhalle noch zu sehen, aber schon bald "brach sie zufällig zusammen".


Verlassene Arbeitsräume können Charme haben. Aber ohne Menschen sind sie kalt und haben ihren Sinn verloren.

Foto anklicken: zur Galerie 2013
Foto anklicken: zur Galerie 2013

Foto anklicken: zur Galerie 2014
Foto anklicken: zur Galerie 2014

Suchen und entfernen von Rückständen des letzten Weltkriegs und Entsorgung der Bodenverunreinigungen.


Der neue Zugang ist schon da und auch einige Wege, Bepflanzungen und Fitness-Geräte.

Foto anklicken: zur Galerie 2015
Foto anklicken: zur Galerie 2015

Endspurt ! Nur noch 4 Monate Zeit.

 

Gestaltung der Oberflächen und der Bereiche für die Neuansiedlungen.




"Die Baustellenspäher" ist ein Gemeinschaftsprojekt der Entwicklungsgesellschaft

Schlägel & Eisen mbH [EGSE] und des Stadtumbauprojektes Herten-Nord